Angebot anfordern

Nachrichten

Die Ams AG reduziert in Singapur 600 Menschen, reagiert auf Geschäftsumwandlungen und erhält die Wettbewerbsfähigkeit aufrecht

  "Shin Min Daily News" berichtet, dass die Ams AG in Singapur 600 Menschen entlassen und zahlreiche ausländische Fabrikarbeiter aufgelöst hat.

Informierte bestätigten gegenüber Shin Min Daily News, dass am Tag der Entlassung mehrere Busse vor dem Unternehmen geparkt wurden. Der Vorgesetzte war für den Namen verantwortlich und gab die Entlassungen vor Ort bekannt.

Es wird davon ausgegangen, dass 600 Angestellte entlassen wurden, alle ausländische Angestellte aus China, Malaysia, Thailand usw., und einige Angestellte erhielten Rückfahrscheine. Es wird berichtet, dass die entlassenen Arbeitnehmer vom Unternehmen eine angemessene Entschädigung erhalten haben.

Die Ams AG bestätigte daraufhin die Entlassungen. Der Sprecher sagte, dass das regionale Unternehmen in Singapur Mitarbeiter entlassen und 600 Mitarbeiter betroffen habe, um das Geschäft des Unternehmens zu verändern und die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes aufrechtzuerhalten. Das Unternehmen hat für die betroffenen Mitarbeiter eine entsprechende Entschädigung geleistet.