Angebot anfordern

Nachrichten

HTC ernennt Yves Maitre zum CEO

HTC hat den ehemaligen Orange Executive Yves Maitre zum CEO ernannt und ist mit Wang Xuehong auch weiterhin Vorsitzender des taiwanischen Anbieters von Mobiltelefonen.

Maitre war als Executive Vice President für Consumer Devices and Partnerships bei Orange tätig, wo er die Strategie und das Geschäft im Bereich der Interconnect-Technologie verantwortete. Laut HTC umfasst der Hintergrund von Yves die Bereitstellung der weltweit größten Marke für Unterhaltungselektronik und die Inhaberschaft des gesamten Konnektivitäts- und Mobile-Service-Portfolios. Er ist außerdem Mitglied der Orange Innovation Technology Group, die für die Entwicklung von disruptiven Umsatzmöglichkeiten verantwortlich ist.

„Vor vier Jahren, als ich die Geschäftsführung übernahm, begann ich, HTC zu einem vollständigen Ökosystemunternehmen umzugestalten und legte den Grundstein für das Wachstum des Unternehmens in den Bereichen 5G und XR. So, jetzt ist die Lieferung der HTC-Verwaltungsrechte am weitesten fortgeschritten. Ein guter Führer der guten Zeit wird uns in die nächste Etappe der Reise führen ", sagte Wang.„ Ich bin sehr froh, dass Yves die Kontrolle hat. Er hat eine lange Beziehung zu unserem Unternehmen und teilt unsere Leidenschaft für Innovation. I Ich bin fest davon überzeugt, dass Yves der richtige Marktführer ist, um HTC weiterhin in vollem Umfang zu fördern. “

Im Allgemeinen ist HTC seit langem führend bei neuen technologischen Innovationen, und HTC ist zum ersten Mal weltweit für mobile Geräte und XR-Geräte bekannt. Ich glaube, er kann mit HTC-Mitarbeitern, Kunden und Investoren zusammenarbeiten, um die Zukunft von 5G und XR zu entwickeln.