Angebot anfordern

Nachrichten

Die Erweiterung der 3D-NAND-Flash-Speicheranlage von Micron in Singapur steht kurz vor dem Abschluss

Die 3D-NAND-Flash-Speicheranlage von Micron in Singapur wurde am 14. Oktober offiziell fertiggestellt. Micron wies darauf hin, dass dies eine Strategie zur Bewältigung der Kundennachfrage in Bereichen wie 5G, künstliche Intelligenz und autonomes Fahren ist und ein wichtiges Layout für die Transformation der Flash-Speicher-Fertigungsindustrie von Micron in Singapur darstellt.

Singapur ist eine wichtige Basis für die Produktion des Flash-Speichers von Micron. Taiwan und Japan stehen im Mittelpunkt der DRAM-Produktion (Dynamic Random Access Memory). In den letzten Jahren hat Micron seine Investitionen in Asien ausgeweitet. Japan fördert weiterhin fortschrittliche DRAM-Prozesse und errichtet in Taichung die erste 3D-DRAM-Verpackungsanlage von Micron. Die DRAM-Fabrik in Taichung und Taoyuan ist das DRAM-Kompetenzzentrum von Micron. Micron versprach auch, Taiwans DRAM-Produktionsmaßstab zu erweitern. Der entsprechende Plan wurde der taiwanesischen Zweigstelle der chinesischen Wissenschafts- und Technologieagentur zur Überprüfung vorgelegt. Ich hoffe, die Regierung kann helfen, Probleme wie Land, Wasser und Strom zu lösen.

Die neue Einrichtung ist Teil des NAND-Kompetenzzentrums von Micron, das seine langfristigen Investitionen in die Infrastruktur und Technologie von Singapur nutzen wird, um 3D-NAND-Flash durch die Erweiterung von Reinraum- und Konvertierungsprozessen voranzutreiben.

Das NAND-Kompetenzzentrum von Micron wurde mit hochmodernen intelligenten Fertigungsfunktionen ausgestattet, um Erweiterungen für mehrere Generationen der 3D-NAND-Konvertierung bereitzustellen. Er freut sich darauf, weiterhin mit den lokalen Lieferanten, Universitäten und Regierungsbehörden in Singapur zusammenzuarbeiten, um Innovationen und Erfolge zu erzielen, und dankt den relevanten Partnern und Organisationen, um die Expansionspläne von Micron zu erweitern.

Insgesamt ist der Bau der neuen Niederlassung in Singapur eine technologische Transformation der fortschrittlichen Knoten der 3D-NANDFlash-Technologie, um der Kundennachfrage in den Bereichen 5G, AI und autonomes Fahren gerecht zu werden und gleichzeitig das künftige Wachstum von Micron zu fördern.