Angebot anfordern

Nachrichten

Samsung MediaTek Realtek hat einen Zustrom dringender Bestellungen! Die Wafer-Bestellungen von UMC sind voll und die Kapazität knapp


Die Economic Daily berichtete, dass Nachrichten über die Lieferkette herauskamen. Aufgrund des anhaltenden Home-Office-Modus, der durch die Epidemie ausgelöst wurde, war die Nachfrage nach Notebooks und Tablets stabil, zusammen mit den dringenden Bestellungen von Samsung, MediaTek, Realtek und anderen großen Herstellern. Neue Chip-Bestellungen gingen ein, UMCs 8-Zoll-12 -Zoll Die Bestellungen für die Zollfabrik sind voll, und die Produktionskapazität ist derzeit knapp.


Im ersten Halbjahr erreichte UMC einen kumulierten Umsatz von 86,654 Mrd. NT $, was einer jährlichen Steigerung von 26,29% entspricht. Branchenkenner prognostizieren, dass UMC von der starken Nachfrage nach Computerperipheriegeräten und Unterhaltungselektronikprodukten profitiert hat. Im zweiten Quartal stiegen die Waferlieferungen und gleichzeitig die durchschnittlichen Produktpreise. Der Nettogewinn nach Steuern wird voraussichtlich ein Rekordhoch erreichen.